About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Ombre Hair

27. Mai 2012

Kennt ihr den Haarstyle "ombre hair" schon? Falls nicht unten in den Bildern seht ihr was damit gemeint ist ;) Eigentlich ist er ja schon wieder ein bisschen vergangen, doch mich fasziniert er immer noch und ich weiss nicht, ob ich bald beim Coiffeur lande :)

Wie gefallen euch die Haare? Mögt ihr diesen Style? Habt ihr ihn selbst? Oder einmal gehabt?


Kommentare:

  1. Ich finds geil, meine Haare sahen mal ungewollt so aus, weil meine Strähnen raus wuchsen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Ombre Hair, hansmer au wele usewachsela und uf natürliche art mache aber bin mich so gweent zum blond si dasis wider nagstrendelt ha :D hihi Ich verfolg dich.

    www.anjasfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich laufe schon seit fast zwei jahren damit rum :P

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es u habs mir selbst so gefärbt. durch die sonne wurde es aber wieder heller, also bin ich nochmal gestern drüber.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Mir gfallt das mega, aber mir persönlich würs nöt stah..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ungewollt ombre Hair. Unten hab ich rotbraun und oben so ein goldbraun.
    Eigentlich wars nicht gewollt. Aber es gefällt mir inzwischen ganz gut, auch wenn ich meine naturhaarfarbe wieder haben will.

    AntwortenLöschen
  7. die letzten Haare sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. HIHI, ich habe solche Haare :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nun schon seit ca 1 Jahr Ombre Hair und es wächst nun bei mir raus... Bin am Überlegen, ob ich es noch mal tun soll, allerdings muss ich schon sagen, dass es die Haare sehr strapaziert, besonders, weil man ja nur die Spitzen bleicht... Also wenn man strapaziertes bzw. empfindliches Haar hat, sollte man sich das 2x überlegen. Ich habe Gott sei Dank seeeehr robustes Haar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..