About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #19

27. Mai 2012

So heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich am Freitag getragen habe. Dazu hatte ich meine schwarzen Pumps an, welche ich euch leider nicht abgelichtet habe, sorry. Ein ganz einfaches Outfit, welches jedoch trotzdem nicht langweilig ist wie finde ich. Ich war ja mit einem Kollegen in der Stadt in einer edlen Bar..

Jeggins (Chiccorée), Shirt (NewYorker), Schmuck & Haarreifen (h&m)
Tut mir Leid für die schlechte Qualität des Fotos, aber es war halt schon am eindunkeln ;)

Wie gefällt es euch? Tragt ihr auch gerne schlichte Outfits um eins trinken zu gehen?

Kommentare:

  1. Mir wäre es schon wieder etwas zu schlicht...dir steht es aber super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre es genau richtig. Schöne Schuhe und eine etwas auffäligere Tasche dazu - perfekt =)
    Bin ja eh nicht so die Auffällige =D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Outfit :) Ich liebe Rot

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt habe ich auch! Ich finde den Schnitt so toll und der Reisverschluss lässt es irgendwie direkt schicker aussehen. Ich trage es auch häufig so, mit schwarzer Leggins und schönen schwarzen Stiefeletten. Manchmal muss es eben auch mal bequem sein ;)

    Liebsten Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..