About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

leider nur kurz

2. Mai 2012

es tut mir echt leid, dass ich diese Woche nicht so oft Bloggen kann. Zur Zeit habe ich total viel um die Ohren, da wir an der Maturaarbeit arbeiten müssen, gleichzeitig aber auch noch Prüfungen und Hausaufgaben haben und dazu auch noch Band-Auftritte und Serenaden an denen ich singen muss. Schnuppern geh ich diese Woche auch noch und dann sollte mein Freund nicht zu kurz kommen, Geburtstage, Grillpartys und und und..Ich hoffe, dass ich morgen noch kurz zum Bloggen komme, da ich einfach total viele Postideen habe, aber einfach nicht dazu komme..Ich denke aber euch geht es oft genauso..hier das Lied welches unseren Tanz-Flashmob, welchen wir als Arbeit machen eröffnet..


Kommentare:

  1. Isch doch nöd so tragisch :) Defür freui mi wennt wieder meh blogge chasch. Git halt Sache diä gönd eifach vor. Uuh scho bald isch s Bloggertreffe denn gsehmer eus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Musik =)
    Du singst in einer Band? *_*
    Mach dir keinen Stress <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön ;)
    Dein Blog ist richtig schön, ich mag deine Fotos total gern, mit welcher Kamera Fotografierst du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..