About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

h&m Preis

9. Mai 2012

Als ich von London nach Hause kam (ich weiss das ist schon lange her) habe ich erfahren, dass ich das Gewinnspiel zu "Fashion against Aids" gewonnen habe. Das hiess für mich, dass ich ein Accessoire von der neuen Kollektion erhalte und einen 30.- Gutschein von h&m. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe ;) Eine paar Wochen stäter erhielt ich dann folgendes..

Und ja ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind :) Liebt ihr den h&m genauso wie ich?

Kommentare:

  1. Ja, ich lieb H&M au :)

    Sorry, dassi erst ez uf dini Kommentare antworte. Han kört vom Bloggertreff, chan aber leider nöt cho :( und weg dem Nagelränder.. Ich han mer mal es Nagelset im ricardo bstellt und han den das dezue becho :)))

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh soo tolle Priis! *__* Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache =)
    Ich finde bei H&M immer etwas. Als nächstes muss ich mir die bunten Shorts mal genauer ansehen =D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hätte ich mich auch super gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool dass du gewonnen hast :) Ich hab bei sowas nie Glück, deshalb mach ich bei Gewinnspielen eigentlich nie mit ;)
    Aber ich mag H&M auch total, bin total süchtig :D
    Schöne Geschichte mit dir und deinem Freund dass ihr am Ende dann doch noch zueinander gefunden habt :) Was hat er denn für eine Religion, ist er Moslem?
    Bei uns gab es eigentlich nie Probleme wegen Religion, aber er hat schon andere Ansichten teilweise :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..