About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Weisheitszahn ziehen

1. Mai 2012



Jup heute musste ich das dritte mal zu meinem Zahnarzt. Ich musste vor etwa einem Jahr den ersten Weisheitszahn ziehen, dann etwa ein Monat später den zweiten herausoperieren und heute musste ich dann noch die letzten zwei ziehen. Och ich hasse es einfach. Eigentlich tut es gar nicht ausser den den ich herausoperieren musste, aber die anderen waren nicht schlimm, doch man kann zuerst den Mund nicht richtig bewegen, dann "krüselt" es so komisch und dann tut es weh, man nimmt Tabletten -> alles okei. Aber man kann einfach nicht essen und reden geht anfangs auch nicht und und und..
Geht es euch ähnlich was Zahnarzt betrifft? Habt ihr eure Weisheitszähne noch? Ich bin froh, dass ich nun keinen mehr habe ;)

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass ich keine mehr habe. Schmerzen hatte ich danach kaum, aber das mit dem nicht richtig essen können hat mich auch gestört...

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch alle und hatte damit nie Probleme... ist heute denn bei euch kein Feiertag?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor einer Weile alle 4 auf einmal ziehen lassen, ein Glück! Einmal Schmerzen und das rumgenerve und dann nie wieder :D bin da auch total froh drüber, dass sie alle weg sind.

    AntwortenLöschen
  4. Meine müssen bestimmt auch irgendwann mal raus, ich zögere es aber noch raus, solange es geht. Vielleicht geht der Kelch ja doch an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. ohje du Arme...
    ich musste sie mir mit 17 ziehen lassen, gleich nachdem ich mit der Zahnspange fertig war. das Risiko war bei mir zu hoch, dass sich die Zähne wieder verschieben, sobald die Weisheitszähne durchbrechen.
    meine Mum und ich entschieden uns dafür, das in Vollnarkose machen zu lassen. nach ner halben Stunde hatte ich den OP schonwieder verlassen und wurde langsam wach - anfangs keine schöne Erfahrung, aber im Endeffekt hatte ich zwar geschwollene Wangen, aber ansonsten kaum Schmerzen - nur die ersten 2-3 Tage. aber ich musste auch vorsorglich Antibiotika nehmen. nuja =)

    aber schön, dass du jetzt sagen kannst: nie wieder :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, ich habe dich getagged =)

    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich will sie rausziehen lassen, aber zu viel Angst vor Schmerzen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..