About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

bei zalando bestellt

10. Mai 2012

Ja ich habe noch einmal bei Zalando bestellt, da ich ein Kleid im Sale gefunden habe, welches ich dachte könnte mit einem Gurt noch toll aussehen im Sommer. Leider sieht es aus wie ein Sack und auch oben rum finde ich den Schnitt nicht wirklich toll..naja kommt wieder zurück ;)
Seit ihr auch meiner Meinung? Habt ihr auch schon bei Zalando bestellt?

4 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt aus wie ein Sack xD ich habe da noch nie bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt deine tolle Figur gar nicht drin zur Geltung... Schau mal bei H&M, da gibt es momentan hübsche Sommerkleider im Sale =)

    AntwortenLöschen
  3. es sieht echt nicht gut aus....zieh lieber etwas figurbetontes an ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..