About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

shoppen in Zürich

11. Mai 2012

Am Montag war ich in Zürich, da ich ein Interview für die Maturaarbeit machen musste. Nun ja wenn ich schon in Zürich bin, dann möchte ich natürlich auch noch ein bisschen die Geschäfte auskundschaften, oder eher leer kaufen? Bei mir waren es diesmal echt viele Sachen, welche es in meine Tüte geschafft haben und vor allem hatte ich nur Kleider bei h&m gefunden. Auf andere Geschäfte hatte ich nicht so Lust ausser auf Zara, doch die Kleider vermag ich einfach nicht :( Hier nun meine Einkäufe..




Wie gefallen euch die Artikel? Habt ihr auch schon für den Sommer eingekauft? Habt ihr eines der Kleidungsstücke?

Kommentare:

  1. toller Einkauf :), da bekomm ich auch gleich Lust dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen find ich auch alle toll, besonders die Schuhe :)
    Hab übrigens deine Zoeva Bestellung nun hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen =)
    Ich habe mir heute eine kurze Hose bei H&M gegönnt...

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock habe ich auch, sehr geil... so viele tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen besonders die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Artikel super und die schauen auch so kombiniert, wie du sie zusammengestellt hast, toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. gute Sachen und mir gefällt die Idee, wie du die Kleidung präsentierst, also mit den Begriffen und als mini Collage :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, alles sehr schön und es sieht alles nicht so langweilig aus wie auf anderen blogs durch die collagen :) echt guti :))

    AntwortenLöschen
  9. der rock ist richtig schön, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen! gefällt mir!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt ganz besonders das Kleid. Ich liebe dieses Muster.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..