About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tribal Prints

28. April 2012

Wer kennt es schon nicht? Es gibt ja auch die Kollektion von h&m "Fashion Against AIDS" und da ist ja auch der grösste Teil mit Tribal Prints. Hier ein paar Inspirationen dazu..


Ich finde die Teile zum teil wunderschön und für den Sommer möchte ich mir sicherlich noch ein paar zulegen.

Wie sieht es mit euch aus? Gefallen sie euch? Habt ihr schon einige Teile?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    ich wollte dir mal schreiben dass ich dich wirklich echt hübsch finde :)
    Und mit diesem Musterprint werden sicherlich noch einige Teile in den nächsten Wochen bei mir einziehen.
    Liebe Grüße,
    Luise
    www.luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Teile total befürchte aber mir steht so etwas nicht so gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen diese Muster auch super gut!
    Liebi Grüessli ;)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal entdecke ich sehr schöne Muster und für den Sommer hätte ich gerne ein Kleid und ein Haarband =)

    AntwortenLöschen
  5. bei allsaints gibts auch tolle sachen mit solchen mustern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..