About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #17

29. April 2012

Heute zeige ich euch wieder einmal ein Outfit von mir. Leider war das Licht wieder einmal nicht so toll, aber egal. Es ist ein ganz bequemes und normales Outfit, welches ich für die Schule trug.

Cardigan (h&m), Armreifen & Tasche (Primark), Jeans & Trägershirt (weiss ich leider nicht mehr)

Wie gefällt es euch? Trägt ihr in die Schule auch nur wenig Schmuck und einfach Kleider?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr <3! Ich trage im Alltag ähnliche Looks mit weniger Schmuck etc :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick! ich bin ja schon länger aus der Schule raus
    arbeite ja im Kindergarten, da kann man leider nicht die schönsten und besten Sachen anzihene weil die gefahr groß ist das man mit Malfarbe oder so versaut wird :-D
    total schade

    AntwortenLöschen
  3. ouu die tasche ist hammer..*-* danke dir.! aber deine figur ist hammer.! ich hätte gern deine.!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit Süße <3
    Ich trage gerne Schmuck =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..