About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bg Arbeit

27. April 2012



Falls sich einige von euch fragen was überhaupt Bg bedeutet, Bg = bildnerisches Gestalten. Dieses Schulfach ist mein Schwerpunktfach. Unser letztes Projekt würde ich gerne mit euch teilen, da ich meine unkreative Ader echt gerne zeige ;) Den Auftrag erkläre ich euch besser nicht, sonst seht ihr, dass ich überhaupt nicht kreativ bin. Jedenfalls zeige ich euch mein ausgewähltes Kunstbild:
Dieses Werk kennt ihr sicher alle von Andy Warhol..Nun hatten wir einen Auftrag, welchen wir aber nur mit Photoshop, eigenen Bildern oder Fotos aus dem Internet machen dürften. Nun ja hier mein Ergebnis :)


Ja wie kann es anders sein, ich habe eine Lippenstift Werbung gemacht..Haha und falls ihr das Bild mal genau anschaut seht ihr auch mein "nichtkönnen" mit Photoshop ;)

Habt ihr noch alte Werke vom Zeichnen? Oder macht ihr solche Sachen auch in der Freizeit? Falls ihr noch Zeichenunterricht habt, musstet ihr auch schon ein Projekt mit Photoshop machen?

Kommentare:

  1. Aber hey, manche können nix mit Photoshop, also freu dich doch.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus! Ich könnte mir das gleich als Plakat vorstellen. Ich bin leider nicht so kreativ und mit Photoshop komme ich noch nicht so klar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis toll =)
    Ich habe mal versucht mit Photoshop klar zu kommen und nach einer Stunde aufgegeben. Komme damit gar nicht zurecht. Tja, dann müsst ihr mich wohl weiterhin unbearbeitet ansehen müssen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..