About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

200 Leser

27. April 2012

Wow ich weiss nicht ob ihr wisst wie viel Freude es mir bereit, als ich heute Morgen sah, dass ich nun die 200 Lesergrenze habe :) Ich danke euch allen. Es ist einfach toll zu Bloggen, wenn man ständig total nette Kommentare lesen darf und mit einzelnen Blogger auch langsam eine Freundschaft aufbauen kann. Ich möchte euch allen einfach wirklich Danke sagen. Ihr seit der Grund dafür, dass mir das Bloggen einen riesen Spass bereitet.
 Ich hoffe, dass es noch lange Zeit so weiter geht. Und ich hoffe ist wisst, falls ihr Anliegen habt, Fragen oder Sonstiges meldet euch doch per Kommentar oder via E-Mail oben in dem Menü findet ihr ein Kontaktformular.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Leser und danke für deinen Kommentar. Das Blogger-Treffen lasse ich aber dieses Jahr ausfallen, weil ich selber erst seit kurzem blogge. aber vielleicht das nächste Mal ;)
    verfolge deinen tollen Blog ab jetzt auch!
    Liebi Grüess :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch Süße =)
    Da kommen bestimmt noch jede Menge Leser dazu <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..