About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

NYX - Body Bronzer und Stick Blush

26. April 2012

Wie ihr ja bereits erfahren habt, wurden mir zwei Produkte von NYX zum Testen zur Verfügung gestellt. Falls ihr den Post noch nicht gelesen habt, könnt ihr ihn HIER nachlesen. Nun heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.

Ich konnte mir ein Produkt aus dem aktuellen Pre-Summersale aussuchen und einen Stick Blush nach meiner Wunschfarbe. Ich habe mich dann für den Body Bronzer in der Farbe Daydream of Kauai entschieden, da ich eher ein hellerer Hauttyp bin und bei den Stick Blush gefiel mir die Farbe oder auch der Name Pink Poppy am besten ;)

Body Bronzer - Daydream of Kauai

"NYX präsentiert eine Innovation für Gesicht und Body bronzing. Der neue Bronzer fügt Farbe und Schimmer überall wo Sie sind hinzu. Die Formel offeriert schöne seidige und gschmeidige Pigmente für einen natürlichen Schimmer. Eine Inselbräune zu jederzeit und überall!"

Preis: 29.90.- zurzeit kostet er aber nur noch 16.45.- da er im Pre-Summersale (45%) ist
Inhalt: 10g
Farbe: so sieht die Farbe im Internet aus..geht schon fast in ein korallton finde ich

Verpackung: total süss, findet ihr nicht? Dazu gibt es auch noch einen Puderquaste, welcher durch einen Innendeckel vom Produkte entfernt ist, was ich sehr gut finde.
Auftrag: ganz einfach mit dem super weichem Puderquaste, doch man muss aufpassen, dass man nicht zu viel von dem Produkt erwischt. Da ich Bronzer nur im Gesicht und hauptsächlich im Sommer verwende, habe ich ihn auch nur im Gesicht angewendet, denn für den ganzen Körper würde ich das jetzt nicht brauchen.

links: verwischt / rechts: frisch aufgetragen

Fazit: Der Body Bronzer sieht total süss aus mit der Verzierung, es gibt einen Puderquaste dazu, welcher auch abgetrennt ist. Doch leider sieht die Farbe nicht so aus wie auf dem Bild und mir persönlich enthält er zu viel Glitzer. Ich werde ihn im Sommer sicherlich verwenden, doch immer nur ganz wenig auftragen, da der Schimmer sonst zu krass ist. Also falls man Glitzer im Gesicht mag, kann ich das Produkt absolut empfehlen, denn die Farbe an sich und die Haltbarkeit ist genial.

Stick Blush - Pink Poppy

"Cremiger, hochpigmentierter und langanhaltender Stick Blush! Erhältlich in 8 verschiedenen Nuancen, zaubert er einen Hauch von Frische und Natürlichkeit auf jedes Gesicht. Einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag."

Preis: 14.90.-
Inhalt: 6.2g
Farbe: so sieht die Farbe im Internet aus, ich fand sie so schön pink :)
Verpackung: auch hier finde ich, dass die Verpackung echt gelungen ist. Mir gefallen die Herzen halt total gut. Gefällt sie euch auch so gut?
Auftrag: der Auftrag ist total einfach, da es einfach ein Stick ist den man an dieser Stelle aufträgt wo man möchte. Danach verwischt man das Produkt noch ein bisschen mit dem Finger und fertig!

links: frisch aufgetragen / rechts: verwischt

Fazit: eine tolle Farbe, welche zwar eher ins koralle geht als ins pink, zudem eine total süsse Verpackung, super praktisch für unterwegs, man kann ihn auch ohne Spiegel benutzen. Doch persönlich man ich Puder allgemein lieber, auch Foundation verwende ich selten, deshalb ist das für mich der einzige Nachteil. Auch die Haltbarkeit  bei diesem Produkt ist super.

Herzlichen Dank an die NYX-Vertretter, ich habe mich riesig gefreut diese zwei Produkte von Ihnen Testen zu dürfen. 

Kennt ihr eines der Produkte? Mögt ihr Bronzer mit viel Glitzer? Was haltet ihr von cremigem Blush?

Kommentare:

  1. Dann komm schnell vorbei =)
    Die Farbe vom Blushstick gefällt mir, aber für die Sticks habe ich einfach kein Talent... Bronzer mit Glitzer sieht an mir soooo besch... bescheiden aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Kommentare ♥
    Und dein Header ist wundervoll!

    Das Kleid, was du so schön fandest, verkaufe ich gerade bei Kleiderkreisel, wenn du also Interesse hast- gerne ;)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm schade dass der Bronzer so glitzert... Ich mag das supergerne bei Lidschatten, aber überhaupt nicht im restlichen Gesicht.
    Ein ganz subtiler Schimmer im Blush ist für mich schon das höchste der Gefühle. Aber tolle Review =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..