About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Post von NYX

19. April 2012

Als ich von London nach Hause kam, hatte ich eine riesen Freude als ich meine E-Mails checkte, da mir NYX anbot mir einige Produkte zuzuschicken. Ich konnte mich zwischen 3 Produkte für eines entscheiden und meine Wunschfarbe angeben, zudem konnte ich noch bei einem anderen Produkt meine Wunschfarbe angeben. Als ich dann am Samstagabend nach Hause kam, lag das Paket bereits auf meinem Bett :) Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich gefreut habe. Das Päckchen sah so aus..


Enthalten waren folgende Produkte..
 Body Bronzer - Daydream of Kauai
Stick Blush - Pink Poppy

Hier mal die Swatches zu den Produkten


Ich bin die Produkte in dieser Woche am testen und schreibe dann eine ausführliche Review dazu. Natürlich werde ich meine ehrliche Meinung dazu abgeben und sicherlich auch die mangelhafte Seiten aufzeigen, falls die Produkte solche hätten. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden. 

Was haltet ihr von den Produkten auf den ersten Blick? Kennt ihr sie bereits? Habt ihr eines oder sogar beide schon?

Kommentare:

  1. Die Sachen habe ich noch nirgends gesehen. Tolles Päckchen =)
    Die Farbe des Blushsticks finde ich sehr schön, aber mein Talent mit diesen Sticks richtig umzugehen lässt leider zu wünschen übrig =D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn gar keine Produkte von NYX, aber ich bin mal auf deine Meinung gespannt, evtl. probier ich dann auch mal was aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, kenne die Produkte noch gar nicht! Dabei hab ich mich vor kurzer Zeit eingehend mit NYX befasst... Muss mir wohl entgangen sein. Freue mich vor allem auf die Review von dem Bronzer. Von der Optik her finde ich ihn klasse! Sehr edel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..