About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Blogvorstellung #1

20. April 2012

Heute stelle ich zum ersten Mal einen Blog vor und zwar ist es der Blog von Kathy. Ihr Blog "Kathy loves.." lese ich schon seit längerem und bin einfach begeistert.

Sie bloggt vorwiegend über Kosmetik und macht wirklich tolle Reviews. Auch ihre tollen Einkäufe und ab und zu mal ein tolles Rezept, einen Wunsch oder aber auch etwas aus ihrem Leben schmücken ihre Posts.


Ich habe der Kathy noch ein paar Fragen gestellt..

Wann hast du angefangen zu Bloggen? Warum?
"Richtig mit dem Bloggen angefangen habe ich im September 2011. Ich sehe mir gerne Beautyvideos auf YouTube an und kam meist über die Infoboxen dort auf die Blogs und habe angefangen sie regelmässig zu lesen. Es wurden immer mehr und ich bekam Lust auch einen Blog zu beginnen, auf dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Tja, so fing das Rad an zu drehen :)"
Was magst du am Bloggen?
"Am meisten liebe ich den Kontakt zu meinen Lesern und den Austausch mit all den lieben Mitbloggerinnen. Im Mai steht das erste grosse Bloggertreffen in Frankfurt an und dem fiebere ich schon entgegen, da ich all die netten Menschen endlich mal persönlich kennen lernen möchte :) Ausserdem liebe ich es meine Kreativität durch den Blog auszuleben, da ich nur noch selten zum Zeichnen komme. Ich liebe es Fotos zu machen, auch wenn meine Kamera keine teure Spiegelreflex, sondern eine alte 50 EUR-Aldi-Kamera ist. Es macht Spass!"
Was machst du in deiner Freizeit ausser zu Bloggen?
"Ich spiele im Verein Badminton und mache Pilates. Momentan versuche ich mich bei den (für mich) noch viel zu kühlen Temperaturen wieder zum Laufen zu motivieren. Ich liebe es auf Festivals zu gehen und über Mittelaltermärkte zu schlendern, mit meinem Freund Motorrad zu fahren und auf der Wii Resident Evil zu spielen. Ansonsten mache ich noch die üblichen Sachen, wie ins Kino gehen, mit Freunden regelmässig auf den Putz hauen und natürlich den DM/Müller plündern :D "


Wie ihr seht ist die Kathy eine ganz tolle Person mit einem super Charakter, also schaut auf ihrem Blog vorbei falls ihr ihn noch nicht kennt.

Kommentare:

  1. Hey! Ich liebe ja den Sleek Pout Polish, aber ich kann von meiner Erfahrung her eher abraten davon zwei zu kaufen. Ich besitze Peach Perfection, Frosted und Bare Minimum und meiner Meinung nach sehen sie auf den Lippen so gut wie gleich aus. Sie sind toll - aber eine Farbe reicht völlig =)

    Übrigens finde ich dein Blogdesign wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Aaw... danke meine Süße <3
    So eine tolle Vorstellung, bin total begeistert =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..