About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tag - Meine 5 Beauty-Zwangsmassnahmen

21. April 2012

Ich wurde von der süssen Kathy, die ich gestern vorgestellt habe getaggt. In diesem Tag geht es darum, all die Dinge rund um Beauty, die einem weniger Spass machen oder eher ein Zwang sind aufzuzählen. Wie man ja so schön sagt "wer schön sein will, muss leiden"..


  1. Beine & Co rasieren:
    Ich denke jeder von euch kennt es. Jeder hasst es Stoppeln an den Beinen zu haben, doch gibt es irgendjemand der es liebt sich zu rasieren!? Ich denke wohl nicht. Also ich denke ich bin nicht die Einzige, wenn ich sage, dass es im Winter nicht immer so glatt an meinen Beinen ist ;)
                                                                               
  2. Abschminken:
    Jaja immer wieder dasselbe. Ich muss mich wirklich so oft zusammenreissen, denn ich hasse es mich am Abend oder nach dem Ausgang noch abzuschminken. Ich denke dann nur noch an mein Bett und nichts sollte mir in den Weg kommen -.-
  3. Augenbrauen zupfen:
    Leider bin ich eine, die täglich die Brauen zupfen sollte, da ich total viele Haare habe. Nun ja wer mag es schon, wenn es pickst? Ich jedenfalls nicht und deshalb sieht es bei mir nicht immer so perfekt aus :)
  4. Eincremen:
    Mein nächster ist das Eincremen. Ich weiss nicht, aber manchmal habe ich einfach keine Lust nach dem Duschen meine trockenen Beine oder manchmal sogar am Morgen mein Gesicht richtig zu pflegen. Dann klatsche ich mir einfach Creme ins Gesicht und fertig. Nichts von wegen Gesichtswasser, Reinigungslotion oder so..
  5. Zehennägel pflegen/schneiden:
    Hihi wenn es um meine Fingernägel geht, dann mache ich das alles gerne, doch meine Zehennägel!? Die sieht doch niemand im Winter. Naja oft nach dem Duschen ziehe ich gleich meine Socken und schwupp ist es schon zu spät sie zu schneiden..sagen wir es mal so ich bin einfach faul :)
Ich tagge Lily von Rundum schön und Sabrina von Feenkuss und natürlich auch alle anderen, die Lust haben den Tag mitzumachen :)

Kommentare:

  1. Hihi, schöne Antworten :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast =)
    Das mit den Zehen hätte bei mir auch stehen können =D
    So langsam muss ich die aber mal fit für den Sommer machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..