About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - London

22. April 2012

Jaja als ich mich natürlich schon lange auf London gefreut habe, konnte ich es kaum abwarten und um mich noch mehr in Stimmung zu bringen habe ich auf meinen Daumen auch noch die Flagge gemalt :) Leider kam sie nicht so toll heraus, da ich halt auch keine super Materialien dafür hatte.. Ich schnappte mir halt einfach mal einen Zahnstocher und fing an..

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem :)

Habt ihr auch schon eine Flagge auf die Nägel gemalt? Oder benutzt ihr dafür auch immer Zahnstocher? Habt ihr speziell Pinsel für das Nageldesign?

Kommentare:

  1. Hey, für Nageldesigns habe ich spezielle Lack mit dünnem Pinsel und auch seperate Pinsel... Ich zeichne gerne auf meinen Nägeln rum ;) und ich finde dir ist das auch ganz oke gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich fragen wo du diese lacke und pinsel gekauft hast? ich finde sowas leider nie.lg

      Löschen
  2. ich finde das sieht super aus. hätte das mit einem zahnstocher nie so hinbekommen.
    echt top!
    kisses
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen??? immerhin sind wir "Diätpartner" hihi

    arroganza-diversa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Für Zahnstocher ist das super geworden =)
    Ich habe mir im Müller mal einen gaaanz schmalen Pinsel gekauft, aber keinen speziellen für NailArt...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es ist super geworden. ich würde sowas überhaupt nicht hinbekommen. ich bin schon froh, wenn der nagellack beim trocknen nirgendswo rankommt. :D

    also, super leistung! :)

    lieben gruß
    lola

    http://fake-foxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..