About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shopping in London (Teil 2)

15. April 2012

Ja heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Einkäufe. Wie gesagt war ich ja das erste Mal bei Primark. ich war einmal am Morgen dort und am selben Tag noch am Nachmittag. Ich dachte schon am Morgen, dass es sehr viele Leute hatte, doch dies war nichts im Vergleich zu dem Nachmittag. Ich finde Primark eigentlich hammer, nur die vielen Leute sind echt nervig. Da bei den Kabinen viel zu viele anstanden und ich nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich keine Kleider zu kaufen. Deshalb viel mein Einkauf so aus..

 alles zusammen
 die Vaseline riecht so toll
 die brauche ich immer und bei Primark sind sie ja total billig
 dann noch diese Sandalen, da ich gar keine mehr habe

Das heute waren jetzt mal die Schuhe + Krimskrams und morgen zeige ich euch noch die Taschen im Detail und übermorgen kommt noch der Rest.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du eingekauft :D Ich freue mich schon auf den Rest *_* Die Sadalen finde ich ganz schön

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Einkauf :), würde soo gern auch wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sehen toll aus. Die Tasche habe ich mir bei Ebay in beige gekauft =)
    Da passt so unheimlich viel rein, da hat sogar mein Freund gestaunt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe sie auch auf deinem blog gesehen.wollte mir sie auch fast noch in beige kaufen :) die sieht echt hammer aus und hat wirklich erstaunlich viel platz..

      Löschen
    2. Wieso erscheint deine Antwort nicht in meinen Kommentaren? Hmm... doof...
      Meine gesamten München Einkäufe und der Schnickschnack von meinem Freund haben zu meinem ganzen Kram den ich eh immer dabei habe in die Tasche gepasst. Und der Verschluss ist das beste, da kann dir keiner mal eben in die Tasche langen =D

      Löschen
  4. Süße, ich habe dich in meiner Sidebar unter "tolle Blogs, tolle Menschen" und im Reiter "Blogging Friends" verlinkt =)
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..