About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shopping in London (Teil 1)

14. April 2012

Wie versprochen zeige ich euch heute meine ersten Einkäufe. Ich habe wirklich nicht so viel gekauft, da ich auch nur sehr wenig Zeit hatte. Am letzten Tag ging ich am Morgen früh los und fuhr zuerst zum Superdrug, da ich nicht wusste, dass es ihn auch in der Oxfort Street gab, fuhr ich nach Monument..
Gekauft habe ich:
 MUA Palette - Heaven Earth
 NYC - 236 Greenwich Village
 meine ersten Sleek Produkte :) 2 Paletten und ein Lip Conditioner in der Farbe Pink Cadillac
 Wie sie von aussen aussehen (kennt ihr ja sicherlich schon alle)
 meine Storm Palette
 meine Oh So Special Palette

Evt. nimmt mir meine Schwester noch eine weitere Palette nach Hause, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Welches waren eure ersten Sleek Produkte? Kennt ihr die Marke MUA?

Kommentare:

  1. MUA kenne ich leider nicht. Ich habe mir (ich glaube es war 2010) in London meine erste Sleek Palette gekauft, die "Storm". Fand das die Farben einfach am Alltagstauglichsten waren... Die Blushes kann ich dir aber total empfehlen. Lass dir von deiner Schwester unbedingt "Suede" mitbringen, den kannst du als Blush verwenden und für etwas hellere Hauttypen, wie moi, ist er super zum konturieren =)
    Rose Gold ist auch eine tolle Farbe...

    Habe vor Ewigkeiten mal einen Post zu den Blushes gemacht:
    http://kathy-loves.blogspot.de/2011/11/sleek-blush-suede.html

    AntwortenLöschen
  2. hab den Link aktualisiert, müsste jetzt gehen :)

    Die MUA Palette sieht ja klasse aus. Kenne ich noch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Genau die selbe Palette von MUA hab ich mir auch in England gekauft :)
    Ich finde sie nicht schlecht, aber bin doch eher von Sleek und Zoeva überzeugt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. witzig :-) hab auch vor 2 tagen meine kosmetikausbeute von london gepostet und auch bei mir waren nicht ganz soviele sachen mit im gepäck :-) die palette hab ich übrigens auch und ich mag sie sehr gern!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha noch witziger! ich hab deinen post in meinem reader entdeckt, da sind die einträge ja zeitlich geordnet. und als ich einen eintrag weiter runtergescrollt bin, ist grad mein post mit meiner londonausbeute gekommen. also auf gut deutsch: wir haben unsere posts mit einem zeitunterschied von gerade mal einer minute online gestellt :-) zufälle gibts! hier übrigens mein beitrag: http://rundum-schoen.blogspot.com/2012/04/new-kosmetik-aus-london.html

      Löschen
    2. uiiii ier gönd nach pole?? das isch ja geil!! det chunsch ja mega günschtig zu inglot sache...in london choschtets nemli es vermöge. hach ich beniide dich :-)

      <3 Lily

      Löschen
    3. jo voll :) i freu mi voll. i cha der schösh öppis metbrenge wend öppis bestemmts möchtisch. muesch mers eifach schribe. gosch du eigentli as bloggerträffe?
      <3

      Löschen
    4. ich glaub ebe, dini antworte zeigts nume ah, wenn ich do une rechts würdi uf "per email abonnieren" drücke :-) aber das machi eigentlich nie.... das isch uuuuuuuuuuh lieb vu dier! ich due mier gern überlegge und dier vilicht eine oder zwei lidschatte in uftrag gäh :-) wenn gasch denn genau? ich wott eigentlich scho gah, weiss nume nanig öbis iirichte chan :-s

      denn chum doch au :-D wo wohnsch du denn?

      <3 Lily

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..