About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

2. Tag in London

13. April 2012

Heute zeige ich euch noch die restlichen Fotos. Natürlich habe ich noch haufenweise mehr Fotos gemacht, doch ich habe mal ein paar rausgesucht. Falls irgendjemand Fragen hat bezüglich der Sehenswürdigkeiten, Youth Hostel, Shooping oder U-Bahn. Ich bin gerne bereit euch weiterzuhelfen soweit ich kann. Am 2. Tag holten wir meine Schwester, welche von Bournemouth anreiste am Bahnhof ab. Sie macht zur Zeit einen Sprachaufenthalt dort.
St. James's Park
 Die waren total witzig (vor dem Buckingham Palace)
Piccadilly Circus

Vom 3. Tag in Bournemouth habe ich leider keine Fotos, da es regnete und stürmte. Es war jedoch trotzdem ein toller Tag und Bournemouth ist wirklich wunderschön. Morgen kommt dann der Teil 1 der Einkäufe.

Wart ihr auch schon einmal in London? Wenn ja was hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Ich war schon ein paar Mal in London und finde die gesamte Stadt einfach traumhaft. Besonders liebe ich es in Straßen und Gassen immer wieder kleine, unscheinbar wirkende Geschäfte, Cafés etc. zu entdecken.
    Hat ihr im Park auch die Squirrel gesehen? Solche frechen Eichhörnchen habe ich noch nie gesehen =D
    Bin gespannt was du alles gekauft hast =)

    Ich habe dich getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder
    ich möchte im herbst nach london


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letzten SOmmer mit meiner Klasse auf Kursfahrt in London und es war super schön. Wir waren eigentlich überall aber am Besten hat mti die Towerbridge und Big Ben gefallen dort in der NÄhe waren auch gute Cafes und man konnte dort ein super Tag haben.Das einzigste was ich immer etwas stressig fang war das U-bahn fahren,doch so kommt man in London am schnellsten vom Fleck. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit da :)
    -------------
    Blogs anschauen & Leser werden!!
    http://luiis-world.blogspot.de/
    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..