About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

London - was ich gesehen habe

12. April 2012

Also wie ihr ja schon wisst bin ich wieder zurück von London und werde euch jetzt mal ein bisschen mit Bilder, Eindrücken und Einkäufen verschütten. Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder und erzähle euch ein bisschen was davon..

 St. Paul's Cathedrale
 das witzige daran war, dass man in diese Gasse gar nicht hineinfahren konnte :)
 ein gutes Caffe neben Costa und Starbucks
 Tower Bridge
 Tower of London
 London Eye
 U-Bahn reisen ist übrigens total super, vor allem kann man für wenig Geld eine Tageskarte haben.

All diese Fotos entstanden an meinem ersten Nachmittag in London, morgen folgen dann noch ein paar weitere Fotos und dann kommen auch schon meine Einkäufe :D

Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sind bildhübsch und ich bin schon gespannt auf deine Einkäufe.

    Und ein hipp,hipp, hurra, dass du mich nicht mehr mit Disqus quälst! ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Liebes =)
    Da werden Erinnerungen wach *seufz* Ich liebe London und einen erneuten Besuch haben mein Liebster und ich für nächstes Jahr schon fest eingeplant. U-Bahn bin ich in London das erste Mal gefahren und fand es toll, ganz besonders die vielen verschiedenen Menschen fand ich interessant anzusehen =)
    Hast du dir viel gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, leider etwas wenig text ?
    ich finde london mega teuer aber liebe es trotzdem. die atmosphäre, die leute, alles ist so aufregend dort.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE Bilder ;)
    Und soo wundervoll dass du jetzt nicht mehr Disquis hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..