About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Neue Kommentarfunktion - Disqus gelöscht

11. April 2012

Also wie ihr ja wisst habe ich schon fast seit ich mit dem Bloggen begonnen habe, die Kommentarfunktion von Disqus installiert. Der Grund dafür war die Antwortfunktion. Nun hat ja Blogger diese Funktion auch eingeführt und viele von euch fragten sich weshalb ich noch nicht gewechselt habe. Nun ja ganz einfach. Ich wollte die Kommentare von Disqus zu Blogger exportieren, aber wie ihr ja schon lesen konntet, funktionierte dies leider nicht. Da mir auch leider niemand weiterhelfen konnte bleibt mir nichts anderes übrig als zu Blogger wechseln und alle Kommentare zu verlieren :( Irgendwie tut das echt weh..Hmm aber ich weiss nun mal das Disqus für viele Leser mühsam ist, deshalb wechsle ich für euch..

Also kommentiert was das Zeug hält, denn ich bin wieder bei 0! Und mein Blog sieht recht ausgestorben aus :(


Ach ja momentan müsst ihr auf den Post klicken oder auf die Uhrzeit unter dem Post um zu kommentieren, weiss gerade nicht wie man das ändern kann..

Übrigens bin ich heute Mittag nach Hause gekommen. Zurzeit lade ich gerade die Fotos auf den PC, also wird es heute und sicherlich morgen noch ein Post zu meinem Trip nach London geben :)

Kommentare:

  1. *kommentierwasdaszeughält*

    hmmm aber du hast doch das Kommentarfeld eingebaut, klappt doch

    finde ich super das du gewechselt hast! mir hat das andere niht so gefallen! hab da ungern kommentiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber unter meinen Posts gibt es das "Kommentarfeld" nicht wo man draufklickt um dann kommentieren zu können und da steht dann auch wie viele Kommentare man hat :(
      Ja ich weiss vielen hat es nicht gefallen, deshalb habe ich jetzt auch gewechselt.

      Löschen
  2. Hab meinen Explorer extra so eingestellt, dass ich bei den Kommentaren sonst nicht immer alles neu ausfüllen musste. Wäre bei meiner Kommentarmenge auf Dauer stressig geworden =D
    Finde das so jetzt auch besser und ich verspreche hoch und heilig mich mit meinen Kommentaren nicht weniger als sonst zu zügeln =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch fleissig zu kommentieren xD Disqus hat mich nicht mega gestört ich hätte auch so viele Kommis geschrieben. :) Also das Datum wegen dem treffen ist noch offen :) Vielleicht kannst du ja kommen, meld dich doch mal bei Coco, du wärst dabei wenn es an einem anderen Tag wäre.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..