About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Glitzer Nagellack mit Alufolie entfernen

8. April 2012

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die mit dem Problem zu kämpfen hatte. Die glitzrigen Lacke sind ja schön und gut, doch wie schafft man es ihn zu entfernen ohne dabei einen Krampf zu bekommen oder eine ganze Flasche Nagellackentferner zu leeren? Online habe ich schon öfters von der Methode mit Alufolie gelesen und nun habe ich diese mal ausprobiert.

 French ( 2 Schichten + das weisse) und dann noch Glitzer Nagellack eine Schicht 

Man braucht Wattepads, ich nahm 2.5 und viertelte sie, dazu Nagellackentferner und Alufolie
 zerschnittene Wattepads mit Nagellackentferner tränken
 Wattepads auf die Nägel legen und mit Alufolie einpacken, danach ca. 2 Minuten einwirken lassen

 mein Endergebnis

Fazit: Also nach meiner Meinung benötigt man genauso viel Entferner und der Aufwand kommt etwa auf dasselbe. Wattepads benötige ich persönlich weniger, doch mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden.

Alternativen:
- mit Entferner getränkter Filzstoff
Essence "better than gel Nails - french tip Remover" Töpfchen

Habt ihr auch schon eine der Methoden ausprobiert? Wie war eure Erfahrung damit?

1 Kommentar:

  1. Das finde ich auch schrecklich das entfernen von Glitter :( auch wenns noch so schön aussieht - lästig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..