About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shopping in London (Teil 3)

16. April 2012

Heute folgen die Taschen im Detail, welche ich bei Primark gekauft habe. Ich bin wirklich total zufrieden bis jetzt. hier in der Schweiz fand ich nie eine Tasche zu einem guten Preis, welche mir dann auch gefiel. Also kein langes Gelaber mehr..schaut doch selbst

 alle Taschen auf einen Blick
 als Shoppingtasche oder für die Schule
 habe die andere schönere leider erst am Schluss gesehen :( neue Turntasche
 meine Liebste, ich liebe sie schon jetzt :)

Wie gefallen euch die Taschen? Habt ihr eine davon? Wie findet ihr die Qualität der Taschen von Primark?

Kommentare:

  1. Tolle Taschen, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Primark =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die große beige Tasche gefällt mir- allein schon, weil da so viel reinpasst ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Taschen :) Ich finde sie sehen auch echt hochwertig aus *_* Haaach ich muss mal irgendwie in einen Primark kommen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..