About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Päckchen im Briefkasten

28. März 2012

Da ich an einem kleinen Gewinnspiel auf dem Blog von Alencia teilgenommen habe und sogar den süssen Blush gewonnen habe, war gestern ein Päckchen in meinem Briefkasten. Ich habe mich riesig gefreut, denn der Blush ist wirklich richtig toll.


Catrice Duoblush "030 Pink Grapefruit Shake"
Farbe: dunkleres pink ohne Schimmer und helles rosa mit sehr viel Schimmer, etwas kühlere Farben
Farbauftrag: ist sehr pudrig, gut pigmentiere dunkle Nuance, helle Nuance kaum pigmentiert, krümelt etwas beim Auftrag
Preis: ca. 3,50 Euro

Die Farbe gefällt mir richtig gut , doch leider ist die Pigmentierung der hellen Nuance nicht so toll. Trotzdem mag ich ihn, da ich sowieso nicht ein starkes Rouge auf den Wangen haben möchte. Ich danke dir Alencia. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei hier ich verfolge ihn schon lange und mag ihn total gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..