About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Sommeraktion der Bloggerladys

29. März 2012

Bei den Bloggerladys gibt es eine Sommeraktion. Und zwar geht es darum, dass jeden Donnerstag der 16, eine von uns einen Post zum Thema "Sommer" macht um sich ein bisschen in den Sommer einzufühlen. Nun heute bin ich an der Reihe an der 4ten Stelle..Dies sind die ersten 3 Post dazu

Cynthias Post
Veras Post
JayJays Post

So und ich stelle heute mal ein Rezept hinein, welches im Sommer einfach super lecker finde. Gehört einfach zu jedem Barbecue dazu.

Erdbeermojito-Bowle

Zutaten:
750g Erdbeeren

75 ml Rum weiss
3 EL Zucker
3 Zweige Pfefferminze
4 EL Limette Fruchtsaft
1 l kalter Weisswein
0.75 l natürliches Mineralwasser zum Auffüllen (oder noch 1/2 l Weisswein)

 via
Zubereitung:

Erdbeeren waschen, halbieren und in ein Bowlengefäß geben. Rum, Zucker, Minze und Limettensaft dazugeben und 30 Minuten marinieren. Den kalten Weißwein und das Mineralwasser dazugeben und servieren.

via weheartit

Ich liebe es im Sommer an den See zu fahren und baden zu gehen und dann mit Freunden zusammen gemütlich grillen und den Abend geniessen. 

Noch ein Tipp für den Grill:
Falls ihr Champignons mögt, höhlt sie aus und streicht Cantadou oder Frischkäse hinein und dann auf den Grill, das schmeckt einfach herrlich.. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..