About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

neue Tasche

27. März 2012

Ach ich liebe sie :) Zur Zeit gibt es ja eine ähnliche Tasche bei h&m, doch ich fand sie einfach zu teuer. Doch da ich am Wochenende oft zu meinem freund gehe, brauchte ich eine grössere Tasche, damit ich nicht immer die Sporttasche meines Bruders nehme. Nun ja meine Schwester kaufte sich letzte Woche dieselbe in beige-khaki und als ich sie sah, musste ich die einfach auch haben. Ich ging dann zu Vöegele, doch leider fand ich bei den Taschen keine mehr :( Ich war schon enttäuscht und als ich dann am Freitag nochmal vorbeischaute, fand ich die blaue an einer Puppe. Ich fragte dann danach und bekam sie :) Ich liebe sie einfach sie ist super praktisch und die Farben gefallen mir super, vor allen verbreiten sie Sommerstimmung, findet ihr nicht?

Tasche (Voegele)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..