About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleiner Einkauf

17. März 2012

Am letzten Wochenende war ich noch kurz in der Stadt um ein Geschenk zu besorgen und natürlich hatte ich noch ein bisschen mehr Zeit um schaute kurz auch in die anderen Läden :) Naja wer kennt das nicht? Jedenfalls habe ich mir eine Hose und ein Oberteil von New Yorker nach Hause genommen.

 braune Hose und rotes Shirt (NewYorker)

Wie gefällt euch mein Einkauf? Kauft ihr oft bei NewYorker ein?
Ich mache mich jetzt gerade bereit, da wir an die Giardina gehen. Dies ist eine riesige Gartenausstellung in Zürich. Ich hoffe ich kann viele Fotos machen und dann auch ein paar hier zeigen :) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..