About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Giardina

18. März 2012

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, war ich gestern an der Giardina in Zürich. Für die, die es nicht kennen, es ist eine Gartenausstellung. Wir haben die Eintritte von der Mutter meines Freundes bekommen. Ich war noch nie an einer solchen Ausstellung und hatte keine Ahnung was mich genau erwartete. Und wirklich ich fand es einfach wunderschön..aber seht selbst
All diese Fotos entstanden in einem Gebäude, also nicht draussen. Es wurde alles für diese Ausstellung so wunderschön eingerichtet. Also ich und mein Freund haben bemerkt, dass wir reich werden müsse :P Wir würden am liebsten so vieles später auch einmal in unserem eigenem Garten haben. Wie geht es euch, wenn ihr die Fotos sieht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..