About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Germanys next Topmodel

14. März 2012

Wer schaut es von euch auch? Eigentlich dachte ich mir, dass ich die Staffel dieses Jahr nicht schaue, dafür die Sendung "Das perfekte Model". Doch als ich dann das Casting trotzdem schaute, hatte es mich wieder gepackt, da ich die Shawny einfach hammer finde. Keine Ahnung warum denn sie ist nicht das "normale" Topmodel, da sie auch noch in einer Band singt und verschiedenen Interessen hat, nicht nur Mode. Vielleicht mag ich sie genau wegen denen Eigenschaften total gerne. Sie ist einfach wunderschön und ihre Art finde ich einfach genial. Ich hoffe so, dass sie weiter kommt am Donnerstag und auch bis ins Finale.
Wer gefällt euch am besten? Klar bei mir gibt es auch noch ein paar andere, die ich toll finde, doch Shawny ist einfach der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..