About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shopping mit meinem Schatz

11. Januar 2012

Am Freitag entschied ich mit meinem Freund zusammen an den See zu fahren und das Wetter zu geniessen, da in diesem Moment die Sonne schien. Leider jedoch fing es an zu regnen als wir aus dem Haus gingen und so entschieden wir uns in die Stadt zu fahren, da er sowieso noch ein paar Gutscheine hatte. Mein Einkauf: BH, Parfum und NYX Eye Pencil. Die Hosen kaufte ich mir einen Tag zuvor.

 graue Taillenhosen mit Reisverschluss hinten (Vero Moda), BH (h&m), NYX 613 Lime (Manor) und jam (Marionnaud)

Solche Taillenhosen mit Reisverschluss suchte ich schon lange und mir wurde gesagt, dass es solche bei Vero Moda oder Pieces gibt, doch leider wurde ich nie fündig. Als ich dann mit meinem Freund Essen ging und vis à vie ein Vero Moda war, musste ich einfach noch schnell rein ;) und ich wurde fündig :D ich liebe sie jetzt schon. Den BH und auch noch andere Unterwäsche kaufte mein Freund für mich..ja er ist ein riesen Schatz.


Das Parfum durfte ich mir mit dem Gutschein meines Freundes aussuche, da er fand er hätte schon genug und möchte mir einen Gefallen tun :) Das Parfum duftet einfach super. Da ich bei Manor noch einen Gutschein hatte wollte ich mir von da einen Haarspray von got2 besorgen nur leider gab es ihn nicht und so kam ein NYX Stift mit :) Ich liebe diese Jumbo Eye Pencils..jedoch sind sie hier in der Schweiz total teuer -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..