About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Jolie

12. Januar 2012

Als ich heute mit dem Zug nach Hause fuhr, sass eine Frau um die 25 im Abteil neben mir und lass die neue Ausgabe von Jolie. Ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen, aber das Geld reut mich manchmal, da total viel Werbung darin steckt. Nun ja als sie dann das Abteil in ein leeres wechselte, liess sie das Heft auf dem Sitz liegen. Der Mann welcher im selben Abteil mit ihr sass, wollte es ihr bringen, doch sie antwortete ihm, dass die es nicht mehr brauche. Natürlich schnappte ich mir das Heft sofort :D Nun ja es war ein Aufsteller am Tag..

 Diese Schuhe finde ich einfach genial, nur leider sind sie sauteuer :/

 Ich mag diese Kombi links total gerne, vor allem die Bluse finde ich toll

Das Outfits links finde ich einfach wunderschön, die Kombi mit Pastellfarben gefällt mir einfach supergut

Übrigens die liebe Nicole von Nikky Diamond veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel. Falls ihr Lust habt mitzumachen hier findet ihr es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..