About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gesichtspflege

15. Januar 2012

Ich dachte mir ich zeige euch einmal meine morgenliche und abendliche Gesichtspflege. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sie nicht ganz immer mache, da ich manchmal einfach zu müde dafür bin :) oder zu faul..

Morgen

1. sanfte Reinigungsmousse: Damit werden die fettigen Bereiche und die Poren auf der Nase gereinigt, und Mitesser und Pickel vorgebeugt. Den Schaum massiere ich ins feuchte Gesicht (vor allem auf die fettigen Stellen), kurz einwirken um den Schmutz zu lösen und dann spüle ich ihn mit kaltem Wasser ab.

2.erfrischende Tonic: Um die Haut zu erfrischen benutze ich das Gesichtswasser,besonders an den fettigen Stelle. Zum Auftragen verwende ich Wattepads.

3. Creme: Entweder benutze ich zur Zeit die my skin creme von essence oder die getönte Tagescreme von bebe, wenn ich danach kein Make-up mehr auftragen möchte. Dadurch werden dem Gesicht die nötigen Nährstoffe zugeführt.

Abend

1. Make-up-Entferner: Alles Make-up entferne ich mit dem von Nivea jedoch möchte ich es endlich leeren, da es viel bessere gibt. Danach wasche ich das gesicht mit kaltem Wasser um überflüssiges Fett abzuwaschen.

2. Reinigungscreme: Dadurch werden meine trockenen Bereiche gereinigt. Gut einmassieren und dann mit Wattepads wieder abwischen.

3. erfrischende Tonic:  (wieder dasselbe wie am Morgen) Um die Haut zu erfrischen benutze ich das Gesichtswasser,besonders an den fettigen Stelle. Zum Auftragen verwende ich Wattepads.

4. Nachtcreme: Ich benutze die bye bye spot von bebe. Auch diese dient dazu dem Gesicht die nötigen Nährstoffe zuzuführen.

Viele dieser Produkte benutze ich da ich eine Mischhaut habe. Jede Haut muss man ja anders pflegen und ein paar Tipps habe ich mir aus einem Buch geholt. Was benutzt ihr für Produkte am Morgen und am Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..