About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleine Tipps

16. Januar 2012

Heute bringe ich schon wieder etwas aus der aktuellen Ausgabe von Jolie. Und zwar habe ich ein paar Tipps und noch ein paar Fragen an euch.

 Wusstet ihr das schon? Hat es jemand schon ausprobiert? Also ich werde es bei der nächsten sicherlich damit versuchen

 diesen Tipp habe ich auch schon einmal gelesen, jedoch weiss ich nicht ob es wirklich gut funktioniert. Hat es jemand von euch schon gemacht?

 naja ich denke das wissen so ziemlich alles

 das habe ich auch schon mal gelesen, aber wieder vergessen. Ich habe das Problem oft und creme mich nun zuerst ein, weiss jedoch nicht ob es wirklich länger anhält

 Kennt jemand von euch diese Kapseln? Habt ihr schon darüber gelesen? Ich freue mich über eure Kenntnisse dazu

 Benutzt ihr Öl Shampoo oder Haaröl? Ich bis jetzt noch nicht, aber ich glaube ich werde ein solches Produkt mal ausprobieren. Was macht ihr so für Erfahrungen damit?

Quelle: Jolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..