About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiele

7. Dezember 2011

Ich habe heute für euch zwei richtig tolle Gewinnspiele..

Das erste findet auf dem Blog von Inga statt. Ihr Blog finde ich richtig toll, ich verfolge ihn zwar noch nicht sehr lange, aber ihre Posts von den AMU's sind einfach wunderschön und ihre Augen müsst ihr sehen einfach ein Traum. Aber jetzt wieder zum Gewinnspiel, sie verlost folgende Artikel..

 

Nun zum zweiten Gewinnspiel, welches auf dem Blog von Yen stattfindet. Ich gebe zu ich kenne ihren Blog noch nicht sehr lange, doch ich finde sie einfach wunderschön und das Rezept, welches sie auf ihrem Blog hat, ist göttlich. Bei ihr kann man folgendes gewinnen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..