About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Geschenkebummel :)

8. Dezember 2011

Hallo meine Süssen, und seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich eigentlich noch nicht wirklich, da ich immer noch ein bisschen im Schulstress bin. Jedoch machte ich mich letzte Woche im Abendverkauf auf die Suche nach den perfekten Geschenken. Viele Sachen wusste ich schon, die ich besorgen wollte, doch wie jedes Jahr kommen mir einfach keine Ideen in den Sinn bei einigen Leuten, geht es euch auch so? Habt ihr noch Ideen für mich? Übrigens habe ich mir auch etwas gegönnt, welches ich dann wahrscheinlich zu Weihnachten tragen werde. Habt ihr schon etwas für Weihnachten? oder Silvester?

 braune Tasche (war ein Geschenk), Bluse & Armreifen (h&m) und Ohrringe (Migros)


Was tragt ihr zu Weihnachten? Und wie feiert ihr die Weihnachtszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..