About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Collage

9. Dezember 2011

Hallihalloo :) Ich habe heute mal ein paar Seiten, bessergesagt sehr viele Seiten ausgedruckt und zwar mit Fotos für meine Fotocollage. Ich habe ein Möbelstück in meinem Zimmer bei dem man die Rückwand sehen kann und da diese nicht wirklich schön ist, dachte ich mir ich bringe dort eine Collage an. Nun tun mir die Finger weh von dem ewigen ausschneiden, Fotokleber aufkleben und dann überall die Folienchen entfernen. Doch meine Collage ist nun endlich fertig..und so sieht sie aus..

 so habe ich die Fotos mal am Boden geordnet

hier an der Rückwand meines Möbels, leider war es schon dunkel deshalb ist die Quali total schlecht

Ich habe die Lichterkette danach noch oben durchgezogen,dass es die Collage nicht so verdeckt. Dieses Möbel sollte sowieso nur eine Zwischenlösung sein,denn ich möchte eigentlich ein weisses Schubladen-ikea-möbel ;) Habt ihr auch eine Collage in eurem Zimmer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..