About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

mein Gewinn

7. Dezember 2011

Ja meine Lieben ich habe wieder ein Päckchen bekommen :) Jedoch schon vorletzte Woche, doch ich hab die Fotos auf meiner Kamera total vergessen :/ Nun stelle ich euch aber meine bekommenen Produkte vor, welches ich von der lieben Nancy mit dem Blog Kabukis little World. Übrigens veranstaltet sie zurzeit wieder ein Gewinnspiel, schaut auf jedenfall auf ihrem Blog vorbei..

 So sah das ganze Paket aus :) Wirklich sehr tolle Produkte, ich habe mich total gefreut

 Einen MNY Lidschatten 805A den Swatch seht ihr unten
 2 Pinsel, einer von Essence und einer von Alverde

 den Urban Baroque C01 Masquerade Ball von einer LE

 das Aqua Face Powder Rival de Loop (unten seht ihr den Swatch)

Mineral soft Powder Rouge von Catrice (130 Light Burgundy)

Habt ihr eines oder mehrere der Produkte? Ich hatte den Essence-Pinsel, das Rouge und den Lidschatten schon in Gebrauch. Es werden sicherlich noch detailierte Posts zu den einzelnen Produkten folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..