About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice - Lashes to kill Mascara

5. Dezember 2011

Hallo meine Schönheiten, wie ihr ja schon wisst habe ich mir die lashes to kill Mascara von Catrice zugelegt. Nun gebe ich euch meine Meinung auch weiter, obwohl ihr sicherlich schon viele Posts über diese Mascara gelesen habt.


Catrice - lashes to kill Mascara
Preis: 3.99 Euro 6.95 Fr.
Kaufanreiz: durch Empfehlungen anderer Blogs

Inhalt: 10ml
Bürste: ca. 2.5cm lang und schön dicht, Borsten/Haare nicht Gummi
Resistenz: relativ fest und kein Glanz
Auftrag: einfach, schon bei der ersten Schicht ein schönes natürliches Ergebnis, mit der zweiten Schicht bekommt man noch vollere Wimpern

das sagt Catrice: "Die schwärzeste Volumenmascara, die wir jemals hatten. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt unglaublich verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Die Innovation: Eine Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleiht. Für einen atemberaubend intensiven Blick."                                                  
Fazit: Sie verlängert die Wimpern wunderschön und zaubert ein tolles Volumen. Zudem gibt die Mascara wirklich ein dichtes Schwarz ab.



Habt ihr die Mascara auch in eurer Sammlung? Was haltet ihr von der Mascara?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..