About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Was für Themen interessieren euch?

5. Dezember 2011

Hallo meine Süssen..eigentlich wollte ich mich heute für meine 100 Leser bedanken. Ihr seit einfach alle supertoll und danke dass ihr mir trotz wenig Posts treu seit. Doch leider verliessen mich in der letzten Stunde gerade 2 Leser :( Schade..habe mich so über die 100 Leserzahl total gefreut. An was liegt es denn? An dem seltenen bloggen? Oder möchtet ihr andere Themen? Welche Post gefallen euch denn am besten? Ich habe gleich mal eine Umfrage erstellt, denn ich möchte wirklich euren Wünschen nachgehen..Würde mich freuen über viele Antworten..Ach ja und falls ihr noch nicht aufgelistete Sachen von mir wünscht schreibt mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail oder teilt es mir über Formspring mit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..