About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei Phoenix aus Ostfriesland

5. Dezember 2011

Hallo meine Lieben :) Heute möchte ich euch mal den tollen Blog  Phoenix aus Ostfriesland vorstellen. Ich freue mich, dass sie nun schon 150 Leser erreicht hat, da ihr Blog wirklich super ist und sie noch mehr Leser verdient hat. Auf dem Blog gibt es ganz tolle Beiträge zum Thema Kosmetik, aber auch super schöne Fotos...allein deswegen lohnt es sich schon vorbei zu schauen :) Das gibt es bei ihr zu gewinnen :


Ich liebe Tee zur Weihnachtszeit und das Powder von der LE finde ich wunderschön, sowie die palette von NYX, die ist einfach der hammer ich hätte sie so gerne zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..