About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Happy Birthday Nani

4. November 2011

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich schon wieder bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Die liebe Nani feiert ihren ersten Blog-Geburtstag und lässt es mit ihren Lesern richtig krachen. An dieser Stelle möchte ich Nani ganz herzlich gratulieren. Für ihre Leser hat Nani zwei ganz tolle Sets zusammengestellt. Mir gefällt Set 2 am Besten und ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.



Die Aufgabe für ihr Gewinnspiel ist es ein Halloween- Outfit, - AMU oder Makeup oder sonst irgendetwas kreatives herzustellen. Ich hab mich an einem Nageldesign versucht, da ich jedoch nicht gerade gut ausgestattet bin, musste ich mit Zahnstocher arbeiten. Hier mein Ergebnis..



Teilnahmeschluss bei Nani ist Sonntag der 06. November. Falls ihr mitmacht, wünsche ich euch viel Glück. Ansonsten hoffe ich, dass ihr mir die Daumen drückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..