About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Nagellack 02 love, peace and purple

3. November 2011

Hallo meine Süssen, heute habe ich für euch wieder einen Nagellack. Und zwar handelt es sich um den 02 love, peace and purple von der LE You Rock! Ich habe ihn von den Gewinnspiel auf dem Blog von maedchen spricht..


essence - 02 love, peace and purple
Preis: weiss ich nicht
Kaufanreiz: Geschenk ;)
Auftrag: einfach, bei der ersten Schicht noch nicht 100% deckend
Trocknungsdauer: ca. 3 min
Farbe: violett-braun mit einem Schimmer in verschiedenen Farben
Haltbarkeit: bis jetzt bin ich zufrieden
Eigenschaften: macht die Nägel widerstandsfähig


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch? Ich weiss noch nicht genau ob ich ihn mag oder nicht.


Der Nagellack 02 love, peace and purpele von Essence bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..