About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice - Photo Finish Foundation

4. November 2011

Meine lieben Leser, ihr seit einfach super. Als ich heute meinen Blog hab ich die Zahl 90 entdeckt :) einfach der hammer ich freu mich schon auf die nächsten zehn Leser.


Ich hab euch ja von meinem Einkauf und da hatte ich die Photo Finish von Catrice nicht dabei, da ich sie gerade nicht zu Hause hatte. Aber nun stelle ich sie euch liebend gerne vor, denn die Photo Finish Liquid Foundation 18h in der Farbe 030 Caramel/Beige ist mein momentan absoluter Liebling..






Produkt: Photo Finish Liquid Foundation 18h von Catrice in der Farbe 030 Caramel/Beige
Preis: 9.90 Fr.
Auftrag: Sie lässt sich sehr schön auftragen und macht ein super Ergebnis, die Poren werden verfeinert und die Haut schön ebenmäßig
Haltbarkeit: Sie wirbt ja damit, 18 Std zu halten. Dem kann ich widersprechen, die Haltbarkeit ist zwar recht gut (vielleicht so 8 Std)
Fazit: Ein absolut empfehlenswerte Drogeriefoundation! Sehr schönes Ergebnis, leichter Auftrag und gut Haltbarkeit. Ich liebe die Foundation, da sie auch noch günstig ist.


Was haltet ihr von der Foundation? Welches sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..