About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel auf dem Blog Behind the Curtain

5. November 2011

Die süße Maus von Behind the Curtain macht ein absolut geiles Gewinnspiel und weil ich Sie und Ihren Blog einfach liebe,muss ich einfach mitmachen.

Man kann einen Gutschein im Wert von 100€ gewinnen bei einem Shop seiner Wahl. Hallo, wie geil ist denn das!? :)
Es wäre so toll da zu gewinnen, denn mein Zimmer sieht einfach schrecklich aus. Nach dem Umzug bekam ich einfach alle Möbel zusammengemischt. Von zusammenpassen kann da überhaupt nicht die Rede sein. Nur leider konnte ich mir bisher noch nicht viel leisten um es mir ein bisschen gemütlich zu machen :(






Also ich würde definitiv einen Gutschein von Ikea haben wollen...denn dort gibt es einfach so tolle Sachen und im nächsten Monat öffnet ein neuer Ikea in der Nähe. Drückt mir bitte alle gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!! Würd mich sooo freuen!!! HIER kommt auch Ihr zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..