About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Time To Say Goodbye

6. Oktober 2011

du bist von uns gegangen, hast uns verlassen
so plötzlich von einem auf den anderen moment warst du weg
warum musstes du gehen?

du hast mein leben um so viel bereichert, ich konnte zu dir kommen
wenn ich mich von der welt nicht verstanden fühlte
du hast mich immer in deine armen genommen und mich gehalten
wie ein kleines kind

du nahmst dir immer die zeit für mich
hattest immer ein offenes ohr für mich
du konntest mir stundenlang zuhören
bei dir fühlte ich mich geborgen

in schlechten tagen munterste du mich auf
mit deinem tollen humor

als kind brachtest du mir das abzeichnen bei
und mit den jahren bewunderste du meine zeichnungen
 jedes bild, jede zeichnung oder karte von mir bekam einen speziellen platz in deinem zimmer

ich war bei dir und lernte lebkuchen backen nach deiner art
kein einziger lebkuchen den ich je gegessen hatte war besser als deiner

so viele stunden hab ich mit dir verbracht
wir haben geredet, gezeichnet, gebacken, gekocht, gegessen und so viel gelacht
ich werde dich nie vergessen

grosspapa ich vermisse dich
in liebe dein kleiner liebling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..