About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Deutschland :D jupiee

5. Oktober 2011

Hallo meine Hübschen..Also ich brauch schon wieder eure Hilfe :) Ich gehe nächste Woche mit meinem Freund für 2 Tage nach DE und da ich in der Schweiz alle alverde, p2, balea usw. Produkte nicht kaufen kann, aber viel positivs davon höre, möchte ich mir eine Einkaufsliste schreiben was ich unbedingt kaufen muss oder begutachten. Und nun brauch ich eure Hilfe um diese Liste zu fertigen..Meine Liste sieht bis jetzt so aus:

Einkaufsliste:
- balea AMU-Entferner
- balea fantastique 5 Klingen Rasierer
- P2 perfect look! Kajal 010 black


genauer Anschauen:
- balea Professional Repair Serie
- Alterra Lippi 06 coral
- P2 Lippi pure color 080 Via Montenapoleone und 012 Kärtnerstrasse
- P2 pearl dream shadows
- alverde Slim-Line Lippi 83 Shniy Terra
- alverde Color&Care Lippi 52 Primrose und Cherry
- alverde Puderrouges und gebackene Rouges
- alverde gebackene Lidschatten

Was ist ein absolutes MUSS? Habt ihr noch irgendwelche Lieblinge oder Favouriten die ich unbedingt anschauen muss? Und was gibt es DE für gute und billige Pinsel? Bitte schreibt sie mir in einen Kommentar oder in einer E-Mail (die E-Mail findet ihr auf der Seite "Impressum")







Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..