About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

H&M Gutschein aufgebraucht

8. Oktober 2011

Hallo meine Schönheiten..Ihr wisst ja, dass ich zu meinem Geburtstag einen h&m Gutschein geschenkt bekommen habe. Nun zeig ich euch was ich damit ergattert hab :)

 schwarzes Kleid (h&m)

graues und rosa-beiges Trägershirt und graue Trainerhosen (h&m)

Wie gefällt euch der Einkauf? Habt ihr auch eins der Teile?

Ich find das Kleid richtig toll, denn mit den Rüschen verdeckt es meine Problemzonen und dadurch dass es unten körperbetont ist zaubert es eine tolle Figur. Das graue Shirt gefällt mir sehr gut vom Schnitt her und das Rosane hab ich mir für ein Tanzvideo gekauft. Und die Trainerhosen waren einfach billig und sind total bequem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..