About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Mein zweiter Gewinn ist angekommen :)

11. Oktober 2011

Ja meine Hübschen ich hab nochmals etwas gewonnen. Diesmal auf dem Blog von Sylvi. Ich hab bei ihrem Dankeschön-Gewinnspiel den 3ten Platz gewonnen. Folgende Sachen wurden mir zugeschickt..


Ein 20,00€ Gutschein des Shops Naketano, ein Fotoring von Discosweets Accessoires, Glamstripes für die Nägel von glamstripes.com, eine große Mischung aus vielen Proben (u.a. Nivea, Rau, Yves Rocher, bebe und viele mehr) zudem hat sie mir noch einen Kajal und Weleda Cremes dazugelegt :)

 Der Kajal hat eine gute Deckkraft. Er enthält Glitzerpartikel welche man auf dem Bild nicht so gut sieht aber in echt sieht man sie sehr gut.

Sylvi ich danke dir nochmals ganz herzlich für das tolle Packet. Es hat wirklich tolle Proben dabei. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei er ist wirklich lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..