About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails

13. Oktober 2011

Hallo meine Lieben..Hab meine Nägel wieder einmal french gemacht. Hatte so ziemlich den ganzen Sommer farbige Nägel und jetzt hatte ich einfach mal genug ;) Als erste Schicht habe ich den pro white rosé von essence benutzt und dann den french glam von essence.

essence - pro white rosé
Preis: weiss ich nicht mehr
Kaufanreiz: wollte was gegen das gelb
Auftrag: einfach, bei der ersten Schicht ist er machmal unregelmässig
Trocknungsdauer: ca. 3 min
Farbe: ich mag den rosaton total gerne für french, kein Schimmer oder Glitzereffekt
Haltbarkeit: bis jetzt bin ich zufrieden
Eigenschaften: anti-gelb formulierung


Der pro white rosé von Essence bekommt von mir 9 Sterne

★★★★★★★

essence - french glam

Preis: vergessen :)
Kaufanreiz: wollte ich mal ausprobieren
Auftrag: einfach deckt super
Trocknungsdauer: ca. 3 min
Farbe: leider ist er fast durchsichtig was ich schade finde, kein Schimmer oder Glitzereffekt
Haltbarkeit: bis jetzt bin ich zufrieden
Eigenschaften: gut für french Nägel


Der french glam von Essence bekommt von mir 6 Sterne

★★★★★★




Wie gefallen euch die Nägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..