About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tag: sieben kleine Fragen

14. Oktober 2011

Von meiner lieben Sally wurde ich vor kurzem getaggt! :) Hierbei gilt es 7 kleine Fragen über sich zu beantworten.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Wenn ich als Junge auf die Welt gekommen wäre, würde ich nun Samuel heissen..

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Ich kenne Kartoffelbrei eigentlich nur ohne Stückchen, also ich hab Kartoffelbrei noch nie mit Stückchen gegessen, also auf jedenfall ohne Stückchen.


3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
aus!! Vielleicht wenn ich krank bin oder so behalte ich die Socken an, obwohl meistens zieh ich sie in der Nacht dann wieder aus ;)

4. Erdkunde oder Geschichte? 
Gilt hier weder noch? hm nein also ich muss fast Erdkunde nehmen, da ich dieses Fach als Ergänzungsfach gewählt habe.

5. Regen oder Sonne?
Sonne, Sommer, Sonnenschein :D Also auf jedenfall Sonne, doch wenn ich Filme schauen möchte und mir einen gemütlichen Abend machen möchte darf es auch regnen ;)

6. Land oder Stadt?
Die Stadt zum Shoppen und Erleben, das Land zum Wohnen - so in etwa. Ich bin kein Stadtmensch, halte mich aber wahnsinnig gerne in Städten auf. Zum Leben brauche ich aber Ruhe und Natur. Daher finde ich ein Leben in Stadtnähe am schönsten - da hat man eine gute Mischung aus beidem.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Wie könnte es anders sein? Schokolade natürlich. Die überlebt bei mir nie sehr lange. ^^

Und ich tagge hiermit:

Nini
Sylvi
maedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..